Über uns

Sandra

 

Ich heiße Sandra. Nach meiner Ausbildung zur Kangatrainerin in Wien bei Nicole Pascher,

biete ich nun seit Dezember 2010 Kangatrainingskurse in Essen-Borbeck an.

 

Ich habe meinen Sohn sehr gerne getragen und habe immer schon viel Sport gemacht.

Daher war die Möglichkeit, beides im Kangatraining zu verbinden für mich perfekt.


Im Februar 2013 habe ich dann noch die Ausbildung zur Trageberaterin absolviert (ClauWi Trageschule).

 

Seit Oktober 2013 biete ich zusätzlich KangaBurn an.

 

Seit September 2013 bin ich als Teamleiterin für Kangatraining tätig.

 

 

 

Henrike

 

Mein Name ist Henrike. Ich habe im März 2013 in Wien die Ausbildung zur Kangatrainerin gemacht.

 

Ich bin als freiberufliche Hebamme in Essen tätig und leite neben dem Kangatraining Rückbildungskurse.

Immer wieder fragen mich die Mütter nach sportlichen Möglichkeiten im Anschluss an die Rückbildung.

Mit dem Kangatraining ist die perfekte Lösung für Mutter und Kind gefunden.

 

Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wie zufrieden die Mütter und Kinder nach dem

Kangatraining-Workout nach Hause gehen!

 

Seit Februar 2014 biete ich auch noch KangaBurn und PreKanga an.

 

Seit August 2014 bin ich Trageberaterin der ClauWi Trageschule.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Marré